Viel Leistung zum fairen Preis:


Vom Angebot bis zur Rechnung
Erstellen Sie alle wichtigen Dokumente ganz einfach und schnell digital.
Auftragsplanung

Sie haben Mitarbeiter und möchten diese den vorhanden Aufträgen zuordnen ?
Dann haben wir unsere Auftragsplanung für sie. Ziehen sie einfach per Drag and Drop den Auftrag zum Mitarbeiter. Sofort hat dieser Mitarbeiter den Auftrag auf seinem Smartphone zur Verfügung und kann diesen beginnen.

Nachkalkulation
Während der Erfassung von Auftragspositionen sehen sie bereits die Nachkalkulation
Projekt- oder Kalenderansicht
In der Projekt- oder Kalenderansicht behalten sie den zeitlichen Ablauf ihrer Aufträge im Blick.
Leica und dashandwerk.net
Verbinden sie ihr Leica Messgerät mit unserer Softwarelösung, damit das lästige Abtippen von Messdaten zur Dokumentation ein Ende hat.
Standardisierte Abwicklung
Unter einer Standardisierten Abwicklung versteht man die immer gleichen Schritte, die für die Erfassung von Aufgaben anfallen.
Sicherheit
Alle Daten sind doppelt geschützt durch Registrierungscode, Benutzername und Kennwort. Das gibt mehr Sicherheit.
Zeiterfassung

Die integrierte Zeiterfassung ermöglicht den sofortigen Überblick über den aktuellen Fortschritt der Arbeiten an einem Auftrag. Mittels unserer Partner-APP von timr.com werden ihre Zeiten spielend leicht mit dem Auftrag verknüpft.


Oder unsere integrierte Lösung !
Zusätzliche Features:

  • Zeiterfassung und nachträgliche Änderung
  • Materialposition hinzufügen
  • Dokumente und Bilder hinzufügen
  • Direkt Maps aufrufen zum Navigieren (mit Smartphone oder Tablet)

Schnittstellen

DATANORM
Der direkte Zugriff auf die Daten und Preise ihres Großhändlers mittels unseres automatisierten Datanorm Abrufes erhöht ihre Effizienz.


UGL Daten des Großhändlers
Viele Großhändler unterstützen die Ausgabe von UGL Dateien. Wir verarbeiten diese automatisch, ohne dass sie diese manuell abrufen müssen.


GAEB 83
Lesen sie die Daten ihres Architekten oder aus dem öffentlichen Sektor direkt ein und verarbeiten diese automatisiert. Kein abtippen mehr !

Craftnote Integration


Die digitale Bauakte für moderne Handwerker Der Turbo für Deinen Handwerksbetrieb - hebe die Produktivität Deines Teams auf das nächste Level.
Einfach, intuitiv & sicher!
Nun haben wir die beliebte Craftnote App integriert !
Jeder Auftrag wird sofort an die APP übertragen. Bilder oder Dokumente aus der APP werden direkt im Auftrag bei dashandwerk.net dargestellt. Neue Projekte werden als neuer Auftrag angelegt. Einfach und simpel wie die APP !

Erinnerungen und Notizen
Durch Angabe von Terminen in Aufträgen, Adressen usw. werden auf der Startseite ihre Erinnerungen und Notizen angezeigt.
Preisermittlung
Durch unsere anpassbare Preisermittlung gehören auf Merkzettel geschriebene Preise der Vergangenheit an.
Einnahme-Überschuss-Rechnung

Den Gesamtüberblick über ihre Einnahmen und Ausgaben erhalten sie durch unsere Einnahme-Überschuss-Rechnung.

Stapelverarbeitung Eingangsrechnungen: Wir haben eine neue Funktion für die einfache Stapelverarbeitung ihrer Eingangsrechnungen in den Bereich Ausgaben fertiggestellt. Scannen sie einfach ihre Eingangsrechnung, laden sie das gescannte Dokument hoch und wir erledigen den Rest. Jeder Beleg wird automatisiert erkannt, ggfs. ein neuer Lieferant angelegt und als weitere Zeile in den Ausgaben angelegt. Inkl. Einkaufsbetrag, Steuerschlüssel und Zahlungsbedingung. Somit haben sie alle Kosten im Griff, ohne einen Beleg zu erfassen oder abzutippen. Preisstaffel identisch mit Büroservice, allerdings nur Eingangsbelege (keine Mahnungen, keine Stundenzettel…)

Stundensatz kalkulieren
In unserem Modul für die Berechnung ihres eigenen Stundensatzes helfen wir ihnen, ihre Verrechnungssätze in den Griff zu bekommen.
Individuelle Anpassung
Durch unser einzigartiges, modulares System sind wir in der Lage Individuelle Anpassung je Branche zu erstellen.
Einfache Updates
Alle Updates werden vom System automatisch bereitgestellt und installiert.
Spezielle Branchenlösungen
  • Energieberater / -vermittler
    Es ist eine komplette Vertragsverwaltung integriert, um alle Gas / Telefon / Öl / Internet Verträge zu erfassen. Mittels verschiedener Erinnerungen (QualityCall, Zählerstände prüfen etc.) werden Erinnerungen ausgelöst. Zusätzlich können bei Energieverträgen auch Zählerstände erfasst werden, um weitere Maßnahmen einzuleiten. Ebenso gibt es eine Möglichkeit, Vergleichsangebote für den Kunden zu erstellen (jetziger Anbieter / zukünftiger Anbieter).
  • Maler
    Bei der Erfassung von Aufträgen ist es möglich, die Räumlichkeiten hinsichtlich der Größen (Quadratmeter), sowie für Heizkörper zu erfassen. Dabei können unterschiedliche Formeln berücksichtigt werden, um die entsprechenden QM auszurechnen. Diese Daten können dann durch einfaches ankreuzen in der Auftragsposition verwendet werden, um die berechneten QM in die Position zu übernehmen.
  • Bautrocknung
    Auch hier können individuelle Räume im Auftrag erfasst werden mit den entsprechenden Quadratmetern. Zusätzlich wird aber eine Maximum Quadratmeter Anzahl im Materialstamm angegeben, um zu verhindern, dass das Trocknungsgerät für diese Trocknung nicht zugelassen ist. Zudem können auch Minimalangaben erfasst werden, die mindestens abgerechnet werden sollen.
  • Sanitär
    Für die Bereitstellung von Wartungsarbeiten können entsprechende Daueraufträge angelegt werden, die automatisiert erstellt werden, damit kein Wartungsauftrag mehr vergessen wird.Zusätzlich gibt es ein erweitertes Wartungsformular zur Ergänzung der Daten während der Wartung einer Heizungsanlage. Es gibt bei größeren Vermietern die Möglichkeit, die Mietobjekte anzulegen und zu den Objekten die entsprechende Heizungsanlage. Somit wird die Erfassung des Auftrages durch einfaches Auswählen deutlich erleichtert und der Ansprechpartner im Mietobjekt ist sofort sichtbar.
  • Elektriker
    Im Bereich der Elektrik wird der Kupferzuschlag ermittelt und dem Einkaufspreis je nach Lieferant addiert. Zusätzlich können Seriennummern verwaltet werden, um die Nachverfolgbarkeit von Artikeln zu gewährleisten.
Erfahren Sie, wie Ihr Betrieb mit dashandwerk.net erfolgreicher arbeiten kann
Sie wollen sofort loslegen? Testen Sie unsere Software für Handwerksbetriebe kostenlos und unverbindlich!
 
 


Nur 1 Klick zur passenden Lösung

Jetzt Info-Email anfordern

Erleben Sie unsere Software im vollen Funktionsumfang! Einfach das nebenstehende Kontaktformular ausfüllen und absenden. Sie erhalten sofort, kostenlos und unverbindlich eine E-Mail mit weiteren Informationen. So geht es nach der Registrierung weiter.

Überzeugen Sie sich von der einfachen Bedienung, der umfangreichen Funktionalität und den Einsatzmöglichkeiten speziell für Handwerker. Bei uns gibt es keine versteckten Gebühren und kein Kaufzwang.

Inhalt der Info-Email:

Werfen Sie einen kostenlosen und unverbindlichen Blick in unsere Software! Die Zugangsdaten für den Testaccount erhalten Sie bequem mit der Info-Email.
Registrieren und sofort loslegen! Sie bekommen einen Registrierungslink und können nach der Registrierung 14 Tage kostenlos und ohne Risiko testen.

Jetzt ausfüllen und absenden:

Leistungsumfang umfangreich massgeschneidert hilfreich

Unsere umfangreicher, massgeschneiderter und hilfreicher Leistungsumfang der Handwerkersoftware machen unsere Lösung zu einem einzigartigen Produkt. Profitieren sie von der Flexibilität und unserem Engagement, damit sich ihr Handwerker Unternehmen erfolgreich am Markt platzieren kann. Seien sie schneller und umfangreicher als ihre Konkurrenz, indem sie vor Ort bereits Angebote erstellen, mit ihren Kunden in Kontakt bleiben und ihre Zeiten bereits auf der Baustelle mit einer Stoppuhr messen. Treten sie mit unserer Cloud Computing Software ein in die digitale Welt von morgen, machen sie die Zukunft schon jetzt mit unserer massgeschneiderten Lösung. Bleiben sie mit ihren Kunden in Verbindung, indem sie die Angebots- / Auftragsdaten direkt bei Änderung versenden. Das ist hilfreich bei der Aquisition weiterer Aufträge. Zeigen sie ihren Kunden, dass sie der richtige Ansprechpartner sind und ihre Kunden nicht im Regen stehen lässt. Vergessen sie Supportanfragen zwischen 9:00 und 16:00 Uhr, melden sie sich, wenn das Problem besteht und sie Hilfe brauchen.