Wilke

Fa. Roflor-Tec, Heizung & Sanitär
Robert Florian, Fa. Roflor-Tec, Heizung & Sanitär
25. Mai 2017

Einfach, übersichtlich und benutzerfreundlich – auch ich als Handwerker bin mit der Lösung von dashandwerk.net sofort zurecht gekommen.
Genau das was ich brauchte!
Ich übernahm 1997 eine Schreinerei mit 3 Mitarbeitern in chaotischer Zettelwirtschaft bis 2006. Wusste es halt nicht besser, hatte keine Zeit mich um eine Lösung zu kümmern und: Es ging ja auch irgendwie!
Ab 2006 nutze ich dashandwerk.net. Seitdem suche ich KEINEN ZETTEL MEHR! Gezwungenermaßen organisierte mir die Software alle Vorgänge bis zur Rechnung. Noch besser: Während der Abarbeitung habe ich den Überblick über die Kosten.

Am Besten: ES WIRD AUTOMATISCH NACHKALKULIERT – Ohne dass ich was tun muss!!! Heißt: Bevor ich die Rechnung schreibe, weiß ich ob was hängen geblieben ist. Das können viele Softwarelösungen, aber ich kenne keine, die ein solches Paket bis zur Datensicherung geschnürt hat (wer mal einen Virus auf der Festplatte hatte weiß wovon ich rede). Seit 2006 hat sich meine Mitarbeiterzahl auf 20 erhöht und der wirtschaftliche Erfolg ist stark gestiegen. Sicher nicht nur wegen der Software von dashandwerk, aber diese hat mindestens den Startschuss dazu gegeben.