GT-Gebäudetechnik

SHK Janisch
6. Juni 2019
alle Beiträge anzeigen

GT-Gebäudetechnik

Seit 2004 bin ich im Handwerk tätig und ich war es leid, mit Programmen zu arbeiten bei denen  Kosten durch regelmäßige  Updates berechnet wurden und die Anwendung sehr kompliziert war. Weiterhin ging es dort nicht – mit mehreren Anwendern aus meinem Betrieb zu arbeiten, bzw. war auch dies mit hohen Kosten verbunden.
Zu diesen Punkten – suchte ich auch ein Programm – mit dem ich auch von unterwegs mit dem Handy arbeiten kann, um die Arbeit im Anschluss im Büro oder auch direkt im Urlaub zu erleichtern.
Dann entdeckte ich: dashandwerk.net – bei der Suche nach Cloudlösungen – Herr Lehmann war ein sehr kompetenter Kontakt, er erklärte mir alle Möglichkeiten und diese waren für mich sehr gut zu verstehen. Zu Beginn meiner Arbeit mit diesem Programm war es eine Umstellung – denn man arbeitet nicht im realen Dokument, denn es ist eine Browserbasierte-Funktion – mit der Zeit und der jetzt auch noch  neu gestalteten  Darstellung kann ich mir für meine Firma kein anderes Programm mehr vorstellen.
Der Service bei jedem Problem, welches ggfs. auftritt ist hervorragend und wird sofort gelöst – weiterhin werden Anregungen die mir helfen, sofort umgesetzt und in das Programm eingefügt. Ganz schnelle Hilfe auch am Sonntag habe ich persönlich so noch nie erlebt.
Das Programm ist sehr vielseitig – man kann alles nutzen und es erleichtert die Arbeit sehr.
Hinzu kommt das ich keine Datensicherung mehr vornehmen muss – alles wird im Programm gespeichert und gesichert und mit der kombinierten Zeiterfassungs-App – die für mich und meine Mitarbeiter zur Verfügung gestellt wird, vereinfacht es die Arbeit bei der ständigen Dokumentation der Arbeitszeit. Man kann dort, direkt vom Mobiltelefon – neue Aufträge generieren, Notizen erstellen, Zeiterfassung festhalten um es später direkt als Rechnung umzuwandeln.
Ich bin begeisterter Nutzer dieses doch sehr unkomplizierten Produktes – Preis-Leistung ist hervorragend!

Für kleine Betriebe die keine eigene IT Abteilung haben so wie ich, sehr zu empfehlen.

GT-Gebäudetechnik – Vielen Dank!