SHK Janisch

Referenz-Fetsch-Peter-Biberach
Peter Fetsch
4. Mai 2018
GT-Gebäudetechnik
15. Juli 2020

Mit Beginn meiner Selbstständigkeit suchte ich ein modernes System, mit dem ich die Flexibilität als auch jedwede Expansionsschritte später mit gestalten könnte.
Nach Sichtungen unterschiedlicher Programme war kein modernes dabei. Durch Glück geriet ich an dashandwerk.net und damit war die Zukunft der Handwerkersoftware direkt bei mir mit an Bord.
Nach einem Testmonat und der kompetenten Unterstützung durch Herrn Lehmann war ich begeistert. Mit Engagement und Kompetenz wie ich sie sonst noch nie in einem Softwarehaus gesehen habe, wurden Vorlagen angepasst, Prozesse gestrafft, auf Wünsche eingegangen und die Datensicherheit habe ich dabei vollkommen in kompetente Hände gegeben.
Ich spare Zeit, Geld und bin der Konkurrenz einen Schritt zusätzlich voraus, weil ich schneller reagieren kann.
Die Entscheidung für dieses Cloudsystem ist genau die richtige gewesen.