Peter Fetsch

Fa. Roflor-Tec, Heizung & Sanitär
Robert Florian, Fa. Roflor-Tec, Heizung & Sanitär
25. Mai 2017
SHK Janisch
6. Juni 2019
alle Beiträge anzeigen

Peter Fetsch

Referenz-Fetsch-Peter-Biberach

Ich verwende das System seit 01.03.2018 nach einer 4 Wöchigen Testphase, bei der ich sehr gut unterstützt wurde. Ich war auf der Suche nach einem Onlinesystem, das innovativ, flexibel und anpassbar ist. Mit dashandwerk.net ist meine Arbeit wesentlich einfacher geworden. Die Kollegen reagieren ultraschnell bei Fragen und Problemen, Lösungen sind quasi in Nullzeit gefunden und umgesetzt. Für mich ist der direkte Kontakt zum Programmierer sehr wichtig, da jede Software von der Weiterentwicklung lebt. Das System ist aufgrund seines Aufbaus als Onlinesystem für jeden interessant, der im Service tätig ist und gleich vor Ort die Rechnung und Dokumentation schreiben will. Im Mobilen Einsatz funktioniert das System auch noch, wenn nur EDGE als Datenübertragung zur Verfügung steht. Ich arbeite mit dem Tablet und zur Not mit dem Smartphone.