Michael Dürk – Fluteservice

GT-Gebäudetechnik
15. Juli 2020
alle Beiträge anzeigen

Michael Dürk – Fluteservice

Seit etwa 8 Monaten nutze ich nun die Unternehmenssoftware von dashandwerk.net

Zuvor habe ich über Jahre hinweg alle meine Belege in Papierform aufbewahrt und Rechnungen, Gutschriften usw. sehr aufwendig mit Word und Excel erstellt. Ich hatte dazwischen kurz ein anderes papierloses Tool genutzt, aber relativ schnell festgestellt, dass dieses für mich mit deutlich mehr Zeitaufwand verbunden ist als meine bisherige Vorgehensweise.

Im Rahmen einer Digitalisierungsberatung durch die Handwerkskammer stieß ich auf Herrn Lehmann und seine Software.

Nach der vorherigen Erfahrung war ich zunächst etwas skeptisch, wurde aber schnell vom Gegenteil überzeugt. Die Software spart mir durch ihre gut durchdachten und speziell für Handwerksbetriebe konzipierten Funktionen und Vorgehensweisen einfach unglaublich viel Aufwand und Zeit.

Zudem ist sie relativ übersichtlich gestaltet, vieles ist selbsterklärend und falls es doch mal irgendwo hakt oder Funktionen an die betrieblichen Begebenheiten angepasst werden müssen ist der Support von Herrn Lehmann absolut unschlagbar.

Alle Probleme, Wünsche und Anregungen werden innerhalb kürzester Zeit bearbeitet und gelöst.

Die Kosten sind übersichtlich, fair gestaffelt und tragen sich durch die Zeitersparnis locker selbst.

Von mir eine ganz klare Empfehlung für dashandwerk.net und Herrn Lehmann.