Search here...

Frank Lehmann - dashandwerk.net

Moin aus dem Norden! 

Vor 10 Jahren habe ich die Software dashandwerk.net entwickelt, um einen befreundeten Handwerker in seiner Selbständigkeit zu unterstützen. Was damals nur ein Programm mit einer Funktion war, ist heute eine innovative Cloud Software mit jeder Menge an Funktionen. Ich arbeite täglich an meiner Software, optimiere diese und erweitere Sie mit Funktionen. Ich bin stets im Austausch mit meinen Kunden und lasse das Feedback in meine Software einfließen.

Bei mir gibt es nicht nur einfach eine Software, die du nutzen kannst. Ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite. Meine langjährige Erfahrung im Bereich der kaufmännischen Beratung erlaubt es mir, meine Kunden perfekt zu unterstützen und Ihnen den Arbeitsalltag zu erleichtern. Im Erstkontakt nehme ich dich an die Hand und zeige dir, welche Möglichkeiten meine Software bietet, um dir deinen Alltag als Handwerker zu erleichtern.

Durch die Digitalisierung haben sich viele Möglichkeiten ergeben. Nutze meine Software und mein Wissen, um dir dein Leben zwischen Baustelle & Büro zu erleichtern und nutze die gewonnene Zeit für die schönen Dinge im Leben.

Kundenzufriedenheit

Danke für Euer Vertrauen

Einfach & unkompliziert

Jetzt Info - Email anfordern

Erlebe meine Software im vollen Funktionsumfang! Einfach das Kontaktformular ausfüllen und absenden. Du erhältst  sofort, kostenlos und unverbindlich eine E-Mail mit weiteren Informationen.

Überzeuge dich von der einfachen Bedienung, der umfangreichen Funktionalität und den Einsatzmöglichkeiten speziell für Handwerker.
Bei mir gibt es keine versteckten Gebühren und kein Kaufzwang.

Inhalt der Info-Email:

Werfe einen kostenlosen und unverbindlichen Blick in meine Software! Die Zugangsdaten für den Testaccount erhältst du bequem mit dieser E-Mail.