Unternehmen

Wer sind wir?

Wir agieren als integrierter Softwaredienstleister, der für seine Kunden standardisierte Software zur Verfügung stellt. Wir verstehen uns als Berater unserer Kunden und als Anbieter für intelligente und durchgängige Softwarelösungen.

Was ist unser Ziel?

Wir handeln als bedeutender Partner im Markt.

Unser Ziel ist die Marktführerschaft für kleine (bis 9 Mitarbeiter) Handwerksbetriebe.

Wir bieten unseren Kunden als qualitativer und zuverlässiger Partner innovative Softwarelösungen aus einer Hand.

Wir entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden neue Maßstäbe für Qualität und Sicherheit.

Wir schaffen durch die zielgerichtete Integration von Lieferanten einen Mehrwert für unsere Kunden.

Wie machen wir das?

KUNDENORIENTIERUNG

Wir setzen für jeden einzelnen unserer Kunden alles in Bewegung, damit er seine Ziele einfach, zuverlässig und sicher erreicht.

WIRTSCHAFTLICHKEIT
Wir beherrschen unsere Prozesse und fördern Flexibilität, Lernbereitschaft und den Mut, Bestehendes zu hinterfragen und kontinuierlich zu verbessern. Gleichzeitig fördern wir die Eigenverantwortung der Mitarbeiter am Unternehmensziel.

PARTNERSCHAFTLICHKEIT
Wir denken, gestalten und handeln gemeinsam mit unserem Kunden, um unser ganzes Potential auszuschöpfen. Dabei steht eine offene Kommunikation im Vordergrund.

VERANTWORTUNG
Durch ein produktives Risikomanagement sorgen wir für eine kontinuierliche Verbesserung von Sicherheit, Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Diese bilden die Grundlage unseres Handelns.