Die Integration von Microsoft 365 ist endlich verfügbar!

Jetzt kannst du deinen Microsoft 365 Account problemlos mit meiner Software synchronisieren und dadurch deine Arbeit noch einfacher gestalten.
Mit dieser Integration hast du alle wichtigen Funktionen von Microsoft 365 direkt in meiner Handwerkersoftware zur Verfügung. Dein Kalender, deine Mails und deine Kontakte sind jetzt griffbereit und immer synchronisiert. Das bedeutet, dass du keine Zeit mehr verschwenden musst, um zwischen verschiedenen Anwendungen hin und her zu wechseln. Alles, was du brauchst, ist an einem Ort vereint.

Der Kalender ist besonders nützlich, um deine Termine im Blick zu behalten. Du kannst jetzt sowohl deine geschäftlichen als auch persönlichen Termine in einem einzigen Kalender verwalten. Dadurch behältst du den Überblick und vermeidest Doppelbuchungen oder Terminkonflikte. Du kannst auch Erinnerungen einstellen, um sicherzugehen, dass du nie einen wichtigen Termin verpasst.

Auch deine E-Mails sind jetzt direkt in der Handwerkersoftware verfügbar. Du musst nicht länger zwischen verschiedenen Tabs oder Programmen wechseln, um deine E-Mails zu lesen oder zu beantworten. Alles, was du brauchst, ist nur einen Klick entfernt. Du kannst sogar automatische Filter einrichten, um deine E-Mails zu organisieren und Prioritäten zu setzen.

Nicht zuletzt sind auch deine Kontakte synchronisiert. Du kannst schnell auf alle deine Kunden- und Geschäftskontakte zugreifen und wichtige Informationen wie Telefonnummern, E-Mail-Adressen oder Notizen einsehen. Das erleichtert die Kommunikation und ermöglicht es dir, deine Kundenbeziehungen effizienter zu verwalten.

Aber das ist noch nicht alles: Die Integration von Microsoft 365 umfasst auch die Bookings-Funktion. Das bedeutet, dass du jetzt deine Termine direkt mit deinen Kunden koordinieren kannst. Du kannst Verfügbarkeiten anzeigen, Termine planen und automatische Bestätigungen versenden. Dadurch sparst du Zeit und reduzierst den administrativen Aufwand.

Mit der neuen Microsoft 365 Integration wird die Handwerkersoftware zu einem noch mächtigeren Werkzeug für deinen Arbeitsalltag. Synchronisiere deinen Account noch heute und erlebe die Vorteile dieser nahtlosen Verbindung zwischen der Handwerkersoftware und Microsoft 365. Vereinfache deine Arbeit, behalte den Überblick und steigere deine Produktivität.